05691 911370 foto@studioaurelia.de

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf die selbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson

Ich gebe zu, zur Zeit suche ich nachdem richtigen Wort für die Fotografie mit weniger Kleidung. 

Akt-& erotische Fotografie trifft es irgendwie nicht mehr. Denn eigentlich ist es Portraitfotografie nur ein wenig purer ( gibt es dieses Wort überhaupt?). Was ist ausdrücken will ist, durch das Weglassen von Kleidung soll der Mensch vor meiner Kamera weder “nackt” sein, noch zum Objekt werden.Er/Sie gibt nur etwas mehr von sich preis. Mehr der eigenen Persönlichkeit! Aus diesem Grund ist diese Form der Portraitfotografie für mich so spannend und ich bin dankbar, wenn meine Kunden/innen sich darauf einlassen. Ja, es verursacht ein wenig Anspannung und Herzklopfen in den ersten Minuten des Shootings, doch Dank der guten Vorbereitung, meiner langjährigen Erfahrung und meines gemütlichen Studios verfliegt diese von alleine. 

Terminvereinbarung oder weitere Informationen:

Datenschutzerklärung

3 + 6 =

Aurelia ist übrigens mein richtiger Vorname. Sie können mich also gerne mit Aurelia oder Frau Schulz ansprechen.