05691 911370

 

 

Mit ein bisschen Stolz darf ich mich Meisterin im Fotografenhandwerk nennen. Ja, ich habe die Fotografie von der Pike auf gelernt und lebe jetzt seit 38 Jahren mit und von der Portraitfotografie. Denn, Menschen sind meine große Leidenschaft. Schon von klein auf habe ich die Menschen in meiner Umgebung genau beobachtet, ihre Gesten, ihr Lachen, ihre Mimik und ihre Gefühlslage studiert. Daraus ergab sich der Drang, dies alles mit der Kamera ein zu fangen und für später zu konservieren.

Als mir mein Opa seine alte Kamera überließ, war ich gerade 10 Jahre alt. Es war eine Kamera, die noch mit einem 120er Rollfilm bestückt werden musste und da meine Eltern der Überzeugung waren schwarz/weiß Bilder seien günstiger, waren meinen ersten Fotos schwarz/weiß. Seitdem hat sich viel getan und verändert. Was sich aber nicht geändert hat ist, dass ich meine Gabe darin sehe, Menschen ins rechte Licht zu rücken, sie dazu zu bringen, ihre Kamerascheu zu vergessen und mir die Chance geben, ihre Personalität in Bildern ein zu fangen.

Über mich

Fotografenmeisterin– seit 38 Jahren selbstständig- viel am Lachen- meistens gut gelaunt- motivierend- mitreißend- stark- laut- auch manchmal leise- gehe gern ins Fitnessstudio- liebe mein Mountainbike (seit ein paar Jahren auch mit e )- gehe Joggen ( weil es sein muss 😉 )- koche meistens gerne und zwar täglich- gehe aber auch gerne mal Essen – trinke gerne Äppler- mag grüne Soße- esse kaum noch Fleisch ( weil mir die Tiere leid tun und es mir nicht gut tut)- lese wieder öfter- liebe Bücher und könnte mich nicht von meinen trennen- höre viel und gerne gute Musik ( egal welcher Epoche und Stilrichtung )- feiere gerne Viehmarkt- bin in vielen Regionen Deutschlands wie zu Hause- besonders in Frankfurt am Main:-) -liebe das Meer, den Wind und die Wellen- aber auch die Berge, die Sicht und die Veränderung hinter jeder Biegung- liebe einfach schöne Dinge!!!

 

Mein Fotostudio befindet sich an der Bahnhofstrasse in der schönen „Stadt am Walde“ Bad Arolsen. Bad Arolsen liegt in Waldeck-Frankenberg, das zu Hessen gehört und an Nordrhein-Westfalen grenzt.

Mein Studio

mein Wohlfühlort- meine Kreativzentrale

Ich liebe mein Fotostudio in der Beletage. Warum? Weil ich es mir genau so eingerichtet habe, wie es zu mir und meinen Fotos und damit auch zu meinen Kuden passt!

Komm und überzeuge Dich selbst! Du bist herzlich eingeladen! Ein Getränk wird sich auftreiben lassen und Zeit nehme ich mir. . 

 

Fotografin in Bad Arolsen, Waldeck-Frankenberg, Nordhessen, Hessen, Deutschalnd zwischen Kassel und Paderborn, in der Nachbarschaft von Sauerland und Nordrhein-Westfalen, Marsberg, Brilon, Winterberg, Willingen, Korbach, Warburg, Volkmarsen, Wolfhagen