05691 911370

besondere Aktionen

auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um besondere Aktionen, die ich für Sie anbiete! 

Meine Aktion im März 2023

Speziell für alle Frauchen mit Hund!

Neulich war ich zu Fuß in unserem schönen Städtchen unterwegs. Es war ein früher Sonntag Morgen und außer mir waren eigentlich nur Frauen mit ihren Hunden auf ihrer Gassirunde unterwegs. 

Es waren Hunde der unterschiedlichsten Rassen, mal mit Frauchen alleine oder mit einem weiteren Frauchen/ Hundi Gespann. Mal jung verspielt, mal brav an der Leine, mal schon etwas gebrechlicher.

Aber allen gemeinsam war eine enge Bindung zwischen Frauchen und Hund an zu merken. Und weil ich weiß, wie eng diese Bindung meistens ist und wie traurig ein Abschied werden kann, möchte ich in jedem Fall dafür sorgen, dass die Erinnerung an diese besondere Beziehung nie vergeht.

So kam ich auf die Idee, diese besondere Aktion im März 2023 an zu bieten.

Das sind Ida und ihr Frauchen Nicole. Ein tolles Gespann oder? Sogar die Haarfarbe tragen sie gleich 🙂 . 

Bildest Du auch ein solches Gespann mit Deinem vierbeinigen Liebling? Wird Die beim Betrachten dieser Bilder auch ganz warm um`s Herz? 

Und möchtest Du Deinen Liebling auch nimmer missen? Dann ist jetzt die Zeit, für immer bleibende Erinnerungen zu sorgen. Denn die Gelegenheit ist günstig. Mein Angebot an Dich ist toll und beinhaltet bereits 3 Lieblingsbilder, die es Dir beim Betrachten immer wieder warm um´s Herz werden lassen. So wie bei Nicole und Ida.  

Du hast uns einfach wunderbar eingefangen

Nicole

Und dies ist mein Angebot an Dich!

Inzwischen war auch Idas beste Freundin Betti mit ihrem Frauchen bei mir im Fotostudio. 

Und ja, Deinen Liebling fotografiere ich auch mal einzeln. Damit Du wirklich einmalige Erinnerungsbilder für an die Wand, auf Deinen Schrank, Deinen Schreibtisch oder Deinen Nachtspinnt bekommst. 

Und nein, es dürfen nicht nur Dackel zu mir kommen :-).

Dies ist der Beweis 🙂 !

Wenn Du jetzt noch Fragen bzgl. Deines Fotoshootings hast, melde Dich gerne bei mir. Ich gebe Dir alle Informationen, die Du brauchst, damit Du auch bald einmalige Erinnerungsbilder mitnehmen kannst.

Du kannst mich auch gerne anrufen. Am Besten erreichst Du mich auf meiner Festnetznummer 05691 911370. Falls ich in dem Moment Deines Anrufes nicht ans Telefon gehen kann, sprich mir bitte unbedingt auf den Anrufbeantworter. Ich rufe Dich dann schnellstens zurück!

Oder Du schreibst mir eine Whatsapp 

Datenschutzerklärung

2 + 9 =