05691 911370

                    Zartbitter                 Das Projekt             50 Frauen über 50 in 50 Wochen

Mindestens 50 Frauen über 50 in 50 Wochen möchte ich in 2021 portraitieren. Ein Mitmach-und Mutmach Projekt soll es werden.

Damit möchte ich Frauen ü 50 zeigen, wie attraktiv uns das Leben macht!

 Keine total retuschierte und verkleidete Bilder – nein, jede Frau soll noch sie selbst sein!

Doch, mach Dir bitte selbst ein Bild! Du bist herzlich eingeladen!

ich bin Aurelia, selbst ü50 und seit über 35 Jahren als Portraitfotografin selbstständig 

 

    Also- hier kommt  Woche Nummer 1 ! Doris

Mit ihren Lebensjahren hat Doris jede Menge Erfahrungen gesammelt. Sie hat drei Töchter, alle drei längst erwachsen und zwei Enkelkinder. Diese hat sie mit versorgt, weshalb sie in die Nachbarschaft der jüngsten Tochter gezogen ist. Sie steht immer noch mitten im Leben, engagiert sich für ihre Familie und die Gemeinschaft rund um ihren Wohnort. Sie hat sich mehrmals in ihrem Leben neu erfunden. Insgesamt 9 Berufe erlernt und immer sehr musikalisch unterwegs gewesen. Den Computer weiß sie auch zu nutzen und freut sich über die Kontakte, die sie trotz Corona darüber pflegen kann.

Zartbitter     Wie es zu dem Titel kam

ü50 Lebensjahre- da ist nicht immer alles nur eitel Sonnenschein gewesen. Es gibt Höhen und Täler, zartes und bitteres.

Das macht den Reiz aus, Frauen zwischen 50 und 100 zu fotografieren. Die Erfahrung und das Leben in den Gesichtern und Gesten. 

Zartbitter     Wie kannst Du mitmachen?

Meld Dich bei mir. Vielleicht schickst Du mir ein Foto mit und eine kurze Notiz, warum Du mitmachen möchtest.

 

Zartbitter     Mein Geschenk an Dich

Ein Gutschein über 200€. Damit ist das Fotoshooting, die Vorbesprechung und das Gesamterlebnis mit Auswahltermin abgedeckt.

Und Du bekommst noch ein Guthaben von 100€ für Lieblingsbilder, Dein persönliches Album und/ oder ein grandioses Bild für die Wand.

Was kostet es Dich?  Deinen Mut! Also, dass Deine Fotos veröffentlicht werden dürfen, Du etwas zu Deiner Person schreibst und damit anderen Frauen Mut machst.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Wärst Du auch gerne dabei? Und jetzt möchtest Du wissen, wie das abläuft?      Also- Du meldest Dich bei mir, wenn Du mitmachen möchtest. Wir schauen, in welcher Woche wir unser Fotoshooting machen. Wenn Du hier aus der Nähe kommst, treffen wir uns zu einer Vorbesprechung hier in Bad Arolsen. Wenn Du von weiter her kommst, besprechen wir alles über WhatsApp, Telelfon oder Zoom.

So erreichst Du mich:

Telefonisch unter 05691 911370 im Studio. Da kannst Du mir auch gerne eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen,

über WhatsApp 0170 6084674, da kannst Du gleich ein Foto mit dran hängen

oder Du nutzt dieses Kontaktformular 🙂  

Es gibt keinen Grund, nicht mit zu machen! Sei Teil dieses Projektes und lass uns 2021 zu einem besonderen Jahr machen! Deine Aurelia

Datenschutzerklärung

2 + 12 =